Aktuell gehören dem Kirchenvorstand an:

Pfarrerin Tanja Vincent (Vorsitzende)
Dr. Olaf Kühl-Freudenstein (Vertrauensmann des Kirchenvorstandes
und stellvertretender Vorsitzender)
Dr. Eilike Ullmann (stellvertretende Vertrauensfrau des Kirchenvorstandes)

Isabel Görner
Petra Hönig
Maria Körner
Ludmilla Landeis
Uwe Lehmann
Tanja Metzger
Rosemarie Röder
Silvia Rothmann-Baer

Der Kirchenvorstand ist das Leitungsgremium einer evangelischen Kirchengemeinde in Bayern. Es ist ein Gremium, das an den besonderen Auftrag des Evangeliums gebunden, die Geschicke der Gemeinde gemeinsam mit der Pfarrerin oder dem Pfarrer leitet. Die bis auf wenige Ausnahmen öffentlich stattfindenden Sitzungen des Kirchenvorstandes sind die Grundvoraussetzung für eine weitgehende Beteiligung der übrigen Gemeindemitglieder. Nur wer informiert ist, kann bei Bedarf auch mitreden. Der Grundsatz, dass Kirchenvorstandssitzungen in aller Regel öffentlich stattfinden, macht klar: Im Kirchenvorstand soll nicht das Geheimwissen Weniger besprochen, sondern eine dem Grunde nach öffentliche Diskussion und Entscheidungsfindung angebahnt werden!
aus: „Praxisbuch Kirchenvorstand: Gemeindeleitung im Blick“, Amt für Gemeindedienst der Evang. Luth. Kirche in Bayern

Noch mehr Infos zu Aufgeben und Rechtsgrundlagen: https://www.kirchenvorstand-bayern.de/